Mitgliederversammlung 2021 – auf schriftlichem Weg

Liebe Berglerinnen und Bergler

Was waren doch die letzten 12 Monate ein Auf und Ab zwischen Hoffnung und Ernüchterung, ein Hin und Her zwischen Lockern und wieder Verschärfen von Massnahmen – und noch immer schränkt uns das Coronavirus ein und verunmöglicht leider auch das gesellige Zusammensein mit Euch allen.
Aus diesem Grund kann auch unsere Mitgliederversammlung erneut nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Die Ungewissheit ist nach wie vor gross, ob Vereinsaktivitäten noch vor dem Sommer wieder möglich sein werden. Deshalb hat der Vorstand entschieden,  die Mitgliederversammlung in Übereinstimmung mit der Covid-19-Verordnung des Bundesrates auf schriftlichem Weg durchzuführen.

In den nächsten Tagen werden die Unterlagen in eure Briefkasten landen.

Bliibed xund und hebed dure!

Euer Vorstand Quartierverein Berg