NachfolgerInnen gesucht

Die Nachfolgerregelung ist oftmals eine Sache, die von langer Hand geplant werden will. Nicht immer hat man dafür aber Jahre Zeit. So auch in unserem Fall. Wir suchen nämlich auf nächste GV (März 2012) zwei Vorstandsmitglieder. Die sollen unsere beiden langjährigen fleissigen Damen Evelyne Leu und Judith Sautter ersetzen, die in den – so meinen wir – verdienten Ruhestand treten. Zumindest was das Bergquartier-Vereinsleben angeht.

Judith und Evelyne hatten bislang das Amt der Vizepräsidentin und Aktuarin inne. Was aber nicht zwingend heissen muss, dass deren Nachfolger diese Ämter übernehmen sollen bzw. müssen. Der Vorstand wird sich an der ersten Sitzung konsitz…kostin…konstizu… die Ämter zuteilen.

Also, liebe Alt- und Neuzuzüger: Wer hat noch nicht, wer will einmal? Wenn du gerne mal in einem Vorstand mit gut überschaubarem Aufwand mitwirken möchtest, würden wir uns sehr freuen über eine kurze Meldung (phonegger@gmail.com). Mit überschaubarem Aufwand meinen wir:

  • Vier Sitzungen pro Jahr
  • Fünf Anlässe (Brunch, Grill, Jassplausch, Samichlaus, GV)

Da sich die Anlässe jährlich wiederholen, sind die Eckdaten weitestgehend bekannt und können einfach vom Vorjahr übernommen werden. An der kommenden GV im März 2012 werden wir unter allen Kandidaten (wir brauchen mindestens zwei) die NachfolgerInnen von Evelyne und Judith wählen. Es würde uns freuen, wenn DU das würdest.