Jubiläumsfest: 40 Jahre Quartierverein Berg

Der Quartierverein Berg wird nächstes Jahr 40 Jahre alt. An der Generalversammlung 2013 haben wir informiert, dass es deshalb im Sommer 2014 (also erst nächstes Jahr!) ein entsprechendes Jubiläumsfest geben wird. Wir bitten die Bergbewohner, das Datum hierfür schon jetzt zu reservieren:

23. August 2014 / ab 14 Uhr

Wie an der GV mitgeteilt wird es ein Nachmittagsprogramm geben, das vor allem auf Kinder und junge Familien ausgerichtet ist. Ein gemeinsames Abendessen wird danach den Übergang zum Abendprogramm schaffen, das dann mehr für Erwachsene ist.

Natürlich werden Kinder und Jugendliche am Abend genau so wenig ausgeschlossen wie Senioren am Nachmittag. Es ist ja gerade die gut harmonierende Durchmischung, die unter anderem den Charme des Bergquartiers ausmacht.

Wir vom Vorstand freuen uns jetzt schon auf das Fest, auch wenn es noch in weiter Ferne ist. Wer sich als freiwilligen Helfer zur Verfügung stellen möchte, darf sich gerne via vorstand@bergquartier.ch melden.