Einladung zum Bergzmorge 2010

Auch wenn das Wetter noch anderes vermuten lässt: Der Frühling ist da und mit ihm der traditionelle Bergzmorge im schönsten Quartier von Pfäffikon. Dieser Anlass ist ausschliesslich für Mitglieder. Sie können aber vor Ort noch Mitglied werden (und den Jahresbeitrag begleichen). Wir hoffen, dass so noch einige neu zugezogene Bewohner den Weg in unseren Quartierverein finden.

Aufgrund der wachsenden Anzahl Mitglieder würden die in Frage kommenden Schlechtwetter-Varianten vermutlich aus allen Nähten platzen. Deshalb haben wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Ausweichdatum bei Schlechtwetter eingeführt. Denn eigentlich wollen wir doch alle im Freien brunchen, oder?

Der offizielle Termin für den Bergzmorge 2010 ist somit der 30. Mai 2010. Sollte an diesem Tag das Wetter schlecht sein, führen wir den Anlass am 6. Juni 2010 durch. Dann muss es einfach schön sein! Das reichhaltige Frühstücksbuffet finden Sie so oder so ab 9 Uhr auf dem Garageplatz am Ende der Bergweidstrasse. Das ist da, wo der Präsident des Quartiervereins wohnt, der sich mit diesem Text übrigens zurück meldet. 🙂

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Patrick, mit Freude vernehme ich dass Du Dich wieder zurück meldest. Ich hoffe es geht Dir (und Deiner Familie) wieder gut. Herzlichen Gruss
    René

Kommentare sind geschlossen.